Erst wenn man über den eigenen Narren in sich lachen kann, wird man klug und weise.

Manfred Schröder

Mein beruflicher Werdegang
Nach der Schule verschlug es mich gleich an meine erste Arbeitsstelle -  ein Reisebüro. Gerne erinnere ich mich an die ersten Jahre in der Branche zurück.
Mit der Entwicklung innerhalb der Branche wuchs auch meine Motivation nach Veränderung und Weiterentwicklung. Ich stellte mich neuen Herausforderungen und so arbeitete ich im Laufe der weiteren Jahre in verschiedensten Reisebüros sowie bei Reiseveranstaltern, bei welchen ich in unterschiedlichen Abteilungen mit umfangreichen Tätigkeiten betraut wurde.
 
Viele Reisen und einige Jahre später veranlasste mich 2010 die Motivation, etwas Neues zu schaffen und eigene Ideen zu verwirklichen, zur Gründung einer eigenen Reiseagentur.  
LiLu
Mental unterstützt werde ich u.a. von meinem treuesten Begleiter - meiner Hündin LiLu, welche mich seit 2009 durchs Leben begleitet und 2012 auf die Idee gebracht hat, für "Reisende mit Hund" eine eigene Plattform zu schaffen. 
Eigentlich für vierbeinige Kundschaft zuständig, hat sie durch Ihre sehr liebevolle und sensible Persönlichkeit bereits auch viele Menschen-Freundschaften geschlossen und freut sich immer wieder über Besuch. 
Jennifer Ann Nemes
Gründerin, Inhaberin und ausführende Arbeitskraft  
Über mich
Ich wurde in den 1970-er Jahren als drittes von 4 Kindern in Wimbledon/GB geboren
(...und bevor Sie sich das fragen: Ja, ich spiele natürlich auch Tennis!! :).
Der Beruf meines Vaters verschlug die Familie im Laufe von vielen Jahren in unterschiedliche Länder:  Nach Italien, England und Deutschland ließ sich meine Familie schließlich in Österreich nieder.   

Die Lust am Reisen und am Abenteuer, sowie auch der Drang, Neues zu entdecken und sich neuen Herausforderungen zu stellen, wurde uns Kindern so bereits in die Wiege gelegt.   
Ich bin rückblickend sehr dankbar dafür, dass meine persönliche Lebenserfahrungen dabei geholfen haben, meine Werte im Leben und in der Arbeit zu definieren.

Wie schon Roy E. Disney einmal sagte:
"Es ist nicht schwer Entscheidungen zu treffen, wenn Du erst weißt, welche Deine Werte sind."
 
Team
 
Buchhaltung
Sylvia Reiterer
Von der ersten Stunde an ist Sylvia Reiterer wertvoller Bestandteils der Reiseagentur und kümmert sich stets gewissenhaft um die Buchhaltung des Unternehmens. 

Reiseagentur Traveldayz e.U

Neubaugasse 88/Top 3

A–1070 Wien

Tel.: +43 1 890 27 17

Fax: +43 1 890 27 17 15

M:   +43 (0)650-391 52 50 

E-Mail: office@traveldayz.at

 

Firmenbuch: HG WienFN 349060z

UID-Nr.: ATU 65819714

Öffnungszeiten Büro / Filiale 

 ...nach Vereinbarung!

 

Anfragen/Buchungen/Auskünfte 

Reise-Hotline:  01/890 27 17

E-Mail: office@traveldayz.at 

Montag-Sonntag 09:00-20:00