top of page
ST1.jpg


Jennifer Anne Nemes
Gründerin, Inhaberin und ausführende Arbeitskraft  


Über mich

Ich wurde in den 1970er Jahren als drittes von 4 Kindern in Wimbledon, GB geboren
(...und bevor Sie sich das fragen: Ja, ich spiele auch Tennis - aber nicht besonders gut :)).
Der Beruf meines Vaters führte die Familie im Laufe von vielen Jahren in unterschiedliche Länder:  Italien, England und Deutschland. Schließlich ließ sich meine Familie iin Österreich nieder.   

Unsere Eltern haben uns Kindern die Lust am Reisen und am Abenteuer, sowie auch den Drang, Neues zu entdecken und sich neuen Herausforderungen zu stellen, mitgegeben.    
Ich bin rückblickend sehr dankbar dafür, dass meine persönlichen Lebenserfahrungen dazu beigetragen haben, meine Werte im Leben und in der Arbeit zu definieren.

 

​Mein beruflicher Werdegang
​
Der Weg nach meinem Schulabschluss führte mich direkt ins Reisebüro.
Gerne erinnere ich mich an die ersten Jahre in der Branche zurück.
​
Mit der Entwicklung innerhalb der Branche wuchs auch meine Motivation nach Veränderung und Weiterentwicklung.

Ich stellte mich neuen Herausforderungen und so arbeitete ich im Laufe der Jahre in verschiedensten Reisebüros sowie bei Reiseveranstaltern, bei welchen ich in unterschiedlichen Abteilungen mit umfangreichen Tätigkeiten betraut wurde.

 

Die Reiseagentur Traveldayz wurde  2010 gegründet. 
 


​
​

 

bottom of page